Vortrag NEULAND am 19.05.2019, 17.00 Uhr

Wir sind stolz, dass unser Mitglied Michael Rinn mit seiner Seilschaft für den Piolet d’Or 2018 nominiert wurde. Bei unserem Jubiläum erzählt er von seinen spannenden Erstbegehungen ..

Neuland: Erstbegehungen an den großen Wänden der Alpen und Kanadas

Der internationalen Seilschaft Micha Rinn und Simon Richardson gelang in den letzten Jahren eine Reihe von beachtlichen Erstbegehungen an den großen Wänden der Alpen und Kanadas. Damit zählen die beiden zu den wenigen Bergsteigern, denen zurzeit neue lange Routen in großer Höhe in den Alpen gelingen.
In diesem Vortrag berichtet Micha von Erstbegehungen an Mont Blanc, Grandes Jorasses und Monarch Mountain in Kanada, dessen Besteigung für den Piolet d’Or 2018 nominiert wurde.

Termin:
Sonntag, 19. Mai 2019, 17:00 Uhr
Cube Kletterzentrum Wetzlar

Screenshot 46

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 3a
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net