Wanderung auf den Lahnbergen 04.03.2018

 
Zum kalendarischen Frühlingsanfang sollte es eigentlich eine Wanderung in den Frühling werden, der verspätete Wintereinbruch machte eine Winterwanderung daraus. Ausgangspunkt dieser sehr schönen Wanderung am 04. März 2018, war der Wanderparkplatz an der L 3052 zwischen Ehringshausen und Leun. Von dort ging es in Richtung Leuner Hütte, wo die erste Rast eingelegt wurde. Der weitere Weg führte die 13 Wanderer/innen der Wandergruppe über die Lahnberge zwischen Leun und Niederbiel, sowie den Bergmannspfad nach Solms-Niederbiel. Nach einer weiteren Rast ging es über die Hohe Straße, am Junker-Johann-Platz vorbei, zum Ausgangspunkt zurück. Trotz der schwierigen Wegeverhältnisse, waren die Teilnehmer der  16,4 km langen Wanderung mehr als zufrieden!

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 3a
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net