Juliwanderung über den Vogelparkweg

Die Wandergruppe der Sektion Wetzlar wanderte unter der Leitung von Werner Schäfer rund um den Vogelpark Uckersdorf.

Von Herborn-Schießplatz führte die Wanderung zunächst durch die sehr schöne Altstadt von Herborn bis zum Tierpark Uckersdorf. Von dort ging es mit einem langgezogenen ansprechenden Anstieg zur „Schönen Aussicht“. Dort wurde bei der Mittagsrast der Rucksack ausgepackt und sich gestärkt. Anschließend ging es wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Die Wanderung fand bei sehr schönem Wetter statt und alle 20 Teilnehmer lobten die Wegführung und die Organisation durch Werner Schäfer.

Text:    Albert Petry
Bild 1:  Gruppe in der Altstadt von Herborn
Bild 2:  Gruppenfoto an der "Schönen Aussicht"
Bild 3:  Abschlussbesprechung

1 Herborn Altstadt

2 Gruppenfoto Schöne Aussicht

3 Abschlussbesprechung

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 3a
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net