Familiengruppe

Ab sofort gibt es wieder eine Familienklettergruppe im DAV Wetzlar!

Das Ziel der Familiengruppe ist es, kletter- und bergsportbegeisterte Familien zusammenzubringen, gemeinsam in lockerer Atmosphäre dem Sport nachzugehen und uns auszutauschen. Zunächst liegt der Fokus auf dem Sportklettern in der Kletterhalle, in den kommenden Jahren sollen aber auch Aktionen „draußen“, an Felsen und in den Bergen stattfinden.

Dazu laden wir ein zum Familien-Klettertreff im Cube-DAV Kletterzentrum. Dieser findet jeden zweiten Sonntag (in den ungeraden Kalenderwochen, außer in den hessischen Schulferien) ab 11 Uhr statt.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Mindestens ein Elternteil besitzt den Kletterschein Toprope (oder vergleichbare Sicherungskompetenzen).
  • Die Familiengruppe richtet sich vor allem an Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren.

Wir bitten um eine kurze Voranmeldung per Mail an den Familienreferenten Eike Ulrich (eike.ulrich@dav-wetzlar.de).

Ich als Familienreferent freue mich über jeden, der auch außerhalb des Klettertreffs Interesse an der Familiengruppe zeigt oder gar mithelfen möchte. Bitte kontaktiert mich einfach mit euren Ideen!

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 3a
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net