Mitgliedschaft

Über eine Million Bergsteiger und Alpenfreunde sind im Deutschen Alpenverein zusammengeschlossen. Er ist damit der größte Bergsteigerverein der Welt. Über 350 Sektionen teilen diesen Großverein in meist überschaubare Bergsteigergemeinschaften und Freundeskreise.

Die Mitglieder treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Wanderungen, Berg- und Skitouren, zu Ausbildungskursen und Vorträgen, zu Trainingsabenden und Kletterfahrten, zu Arbeitsgesprächen und zu Festen. Sie kommen auf Alpenvereinshütten im Gebirge oder in ihren Vereinsheimen zusammen.

Du möchtest etwas an deiner Mitgliedschaft ändern?
Das kannst du nun ganz einfach im Online-Portal erledigen - klicke hier
Alternativ kannst du uns natürlich auch eine Mail an die info@dav-wetzlar.de senden.