Die Geschäftsstelle der Sektion Wetzlar

Die Geschäftsstelle des DAV Wetzlar befindet sich in der vereinseigenen Kletterhalle Cube. Hier werden allgemeine Fragen zum DAV beantwortet. Außerdem können Änderungen der Mitgliedschaft beantragt werden. Die Anmeldungen zu sämtlichen Sektionstouren laufen ebenfalls über die Geschäftsstelle.

Für Neumitglieder und diejenigen, die es werden wollen, gibt es umfangreiches Informationsmaterial und allerhand tolle Broschüren kostenlos zum Mitnehmen. Für Fragen und Beratung stehen wir gerne zur Seite.

Desweiteren haben die Mitglieder die Möglichkeit, während der Geschäftszeiten, Bücher aus der Sektionsbücherei kostenfrei auszuleihen. Ausleihe und Bezahlung der alpinen Ausrüstung erfolgt ausschließlich zu den Öffnungszeiten* und bleibt unseren Mitgliedern vorbehalten. Wir bitten um Verständnis.

Es empfiehlt sich sämtliches Material zuvor frühzeitig per Email zu reservieren. Die Rückgabe der Gegenstände kann jederzeit zu den Öffnungszeiten der Kletterhalle, dort an der Theke, erfolgen.

*Ein Alternativabholtermin kann notfalls flexibel per Email vereinbart werden.