Anmeldung

Ihr könnt euch entweder direkt über die Online-Mitgliederaufnahme anmelden. Hier übermittelt ihr alle Daten online und könnt dann euren vorläufigen Mitgliedsausweis sofort ausdrucken. Die vorläufige Mitgliedschaft tritt mit der Übermittlung der Daten am Folgetag in Kraft. Somit gelten auch die Beitragskonditionen zum Zeitpunkt der Datenübermittlung. Ihr erhaltet wenige Tage nach der Anmeldung schon euren Mitgliedsausweis per Post.

Falls die klassische Papierform eher gewünscht ist, findet ihr hier den Aufnahmeantrag zum runterladen, ausfüllen und an die Geschäftsstelle des DAV-Wetzlar schicken (bitte nicht nach München schicken!).

Geschäftsstelle Deutscher Alpenverein
Sektion Wetzlar e.V.